Rezension

Emotional ergreifende und zu Herzen rührende Geschichte

Kim & Liam - Für immer Du - Madlen Schaffhauser

Kim & Liam - Für immer Du
von Madlen Schaffhauser

Bewertet mit 5 Sternen

„Liebe auf den ersten Blick“

Vielen Dank an NetGalley und dem feelings Verlag für das Rezensionsexemplar welches Sie mir kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Die Autorin hat eine Geschichte erschaffen, die einen sofort in den Bann zieht.
Gepickt mit Tiefgang durch Kims Erkrankung und der Vergangenheit von Liam ist sie voller Emotionen, mit denen Madlen Schaffhauser nicht gegeizt hat.
Die Protagonisten sind sympathisch und authentisch, Liam sogar geheimnisvoll. 
Die Gefühle und Gedanken lassen sich sehr gut nachvollziehen bzw. nachempfinden, besonders die von Kim, da die Geschichte aus ihrer Sicht in der Ich-Form geschrieben ist. An manchen Stellen hätte ich mir gewünscht, Liam wäre selber zu Wort gekommen.

Fazit: ... und die „Liebe auf den ersten Blick“ gibt es doch! 
Ein Buch, welches man gelesen haben muss. Absolute Leseempfehlung - 5 Sterne! 
Es hat mir Spaß gemacht, die Beiden auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.