Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Emotional , Gefühlvoll & einer Menge Hoffnung auf Glück ...

Einander verfallen. Violet & Luke - Jessica Sorensen

Einander verfallen. Violet & Luke
von Jessica Sorensen

Nachdem mich Füreinander bestimmt - Violet & Luke schon in mitten ins Herz getroffen hat , kann ich hier auch nichts anderes zu sagen.

Die emotionale Geschichte geht weiter , so wie sie aufgehört hat . Mit schrecklichen Erlebnissen , schwache Nerven , dramatischen Geständnissen und tiefe Gefühle, die beide auf ihre Art und Weise nicht zulassen wollen.
Nachdem eine bittere Wahrheit und viele Geheimnisse ans Licht kamen , darf man sich im Dezember auf die hoffentlich genauso spannende Fortsetzung " für immer verbunden - violet und Luke " freuen. Ich wünsche mir so sehr , das der Mord aufgeklärt wird und Violet & Luke friedlich Leben können , sie haben es mehr als verdient , mit der Vergangeheit abzuschließen und in Ruhe ihr noch junges Leben zu genießen.

absolute Empfehlung !