Emotional, gefühlvoll und der Schreibstil ist einfach toll!

Trust this Love -

Trust this Love
von Kylie Scott

Für Kylie Scotts Bücher fehlen mir oft einfach die Worte.
Sie hat einen unglaublich lockeren aber gleichzeitig berührenden Schreibstil, der einen ab der ersten Seite in den Bann zieht. Der Klappentext mutet eine etwas schwere Geschichte an, aber auch wenn das Thema sehr bewegend ist, verleiht der Schreibstil dem Ganzen eine unglaubliche Leichtigkeit.

Anna ist eine unglaubliche liebevolle Protagonistin und man kann sich wirklich gut in ihre Gefühlswelt hineinversetzen. Auch Leif ist einfach ein Herzensmensch. Beide harmonieren so gut und ein Highlight in dem Buch sind definitiv die tollen, witzigen Dialoge. Aber auch gefühlsmäßig kommt man hier nicht zu kurz.

Es gibt ein paar Dinge, wo ich gerne mehr erfahren hätte, die man gut hätte weiter ausbauen können. Auch fehlt mir stellenweise Leifs Perspektive. Wenn man hier auch aus seiner Sicht geschrieben hätte, hätte das der Geschichte mehr Tiefe gegeben.
Aber durch den Schreibstil gibt es im Buch auch keine unnötigen Längen, was ich wiederrum sehr positiv finde.

Was ich bemängeln muss ist das Cover. An sich sehr schön und harmonisch. Aber wenn ein Charakter im Buch mit langen bzw. längeren Haaren betitelt wird, kann man doch keinen mit kurzen Haaren aufs Cover packen!

Ich kann das Buch trotz kleinen Mängeln wärmstens empfehlen. Mir hat es auf jeden Fall schöne Lesestunden beschert und ich liebe einfach Kylie Scotts leichten Schreibstil.