…emotional, involvierend und voller Gefühlschaos…

Ohne dich fehlt mir was
von Paige Toon

…emotional, involvierend und voller Gefühlschaos…

Eine schöne gefühlvolle Geschichte aus der Feder einer meiner Lieblingsautorinnen, Paige Toon.

In diesem Werk erleben wir ein Gefühlschaos hoch 10, die ersten Szenen spielen in der Vergangenheit und zeigen und Alice und Joe und ihr Kennen lernen.
Vom ersten Moment war ich vernarrt in die Beiden und habe, genau wie Alice erstaunt die Wandlung von Joe in Jason verfolgt.
Siehe wie das Leben spielt, so dass sich ein erstaunlicher Charakter entwickelt.
Nach Jahren kommt das Aufeinander treffen, im Zwiespalt mit den Gefühlen und rationaler Denkweise.

Ein wundervolles Buch was mich verzaubert, involviert und ab und an schon ein paar Trännchen gekostet hat. Ich war sofort in die Hauptprotagonisten vernarrt und habe auf ein hoffentlich gutes Ende hin gefiebert. Besonders im Hinblick auf den sehr angsteinflößenden Blick in die Welt der Öffentlichkeit, wenn man berühmt und immer im Fokus dieser steht.
Herausstechend Jason / Joe, der ich erstaunlich zum genialen Sportler und Schauspieler entwickelt hat, aber doch im Herzen ein sehr charismatisch und liebevoller Mann geblieben ist.

Ich bleibe begeistert, emotional involviert und zufrieden zurück.

Was natürlich an dem wundervollen Schreibstil von Paige Toon lag: locker, leicht, flüssig und doch fesselnd, einnehmend, emotionsgeladen,  und amüsant zugleich.
Herausstechend bieten ihr Werk Details in eine erstaunliche Entwicklung der Charaktere, eine Dynamik der Handlung in Kombination mit dem mitreißenden Handlungsverlauf sowie dem Strudel der Gefühle ein eindrucksvolles Lesevergnügen.

#Ohnedichfehltmirwas
#PaigeToon