Emotional Schaurig, anders als erwartet

Denn Geister vergessen nie - Jessica Koch

Denn Geister vergessen nie
von Jessica Koch

• R E Z E N S I O N •
Habt ihr schon Rezensionsexemplare bekommen? Rezensiert ihr noch auf anderen Seiten und wie heißt ihr da?
Denn Geister vergessen nie
Jessica Koch
FeuerWerke | 28.05.20 | 3,49€
---
Am Samstag habe ich "Denn Geister vergessen nie" von Jessica Koch beendet. Erstmal möchte ich Vorablesen für das Rezensionsexemplar danken. Den Klappentext schreibe ich in die Kommentare.
Cover:
Mir persönlich gefällt das Civer, wobei es nicht sehr aussagekräftig ist und auch nichts über die Geschichte verrät. Dafür erfährt man schon auf den ersten Seiten des Buchs, was der Titel bedeutet.
Schreibstil:
Den Schreibstil mochte ich sehr gerne, jedoch wurde die Geschichte aus drei Rollen- wobei Personen bezogen die Perspektive gewechselt wurde - und zwei Zeiten erzählt, was mir leider zu viel wurde.
Ich habe etwas anderes von dem Bich erwartet, ich dachte es wird eine "typische" Liebesgeschichte, jedoch war es so viel mehr. Beil lesen ist mir ein Schauer über den Rücken gelaufen, ich musste lächeln und war kurz vorm weinen, das Buch war sehr emotional. Ich mochte die Protagonisten sehr gerne und finde die Thematik, die ich hier nicht erklären weil es ein kleiner Spoiler wäre, falls es dich aber interessiert, schreibt mir gerne, sehr spannend und individuell.
Leider gab es auch Sachen die mir nicht gefallen haben, wie z.b. die vielen verschiedenen Personen, Zeiten und Erzählform aber auch das Ende war für mich verwirrend unverständlich und überstürzt.
Insgesamt bekommt das Buch von mir 3.5/5☆