Rezension

Emotional und berührend

Ende in Sicht -

Ende in Sicht
von Ronja von Rönne

Ronja von Rönne hat mich mit dem schlichten und dennoch ausdrucksstarken Cover sofort angesprochen und neugierig gemacht. 
Ihre emotionale Art zu schreiben ist mir bereits zu Beginn des Buches positiv aufgefallen und hat sich durch die ganze Geschichte gezogen. 
Ebenfalls schafft die Autorin durch ihre Erzählweise eine Nähe zum Leser. 
Die Hauptfigur hatte ebenfalls schnell meine Sympathie und auch, wenn ich nicht alle ihre Handlungen gut fand, ist sie mir ans Herz gewachsen und hat mich an die Geschichte gebunden. 
Spannend waren für mich die Wendungen der Personen, die für mich die Spannung aufrecht gehalten haben. 
In manchen Situationen fand ich den Roman etwas langatmig und damit von der eigentlichen Geschichte ablenkend. 
Dies war mein erstes Buch der Autor, welches mir gefallen hat und deshalb erhält das Buch von mir 4 von 5 Sternen.