Emotional und fesselnd

The Moment I Lost You - Lost-Moments-Reihe, Band 1 -

The Moment I Lost You - Lost-Moments-Reihe, Band 1
von Rebekka Weiler

Inhalt

Mia hat ihren besten Freund Brant verloren. Das ist mittlerweile vier Jahre her, als sie plötzlich Nathan Dawson gegenüber steht. Gerade hatte sie sich erst wieder zurück in ihr Leben gekämpft, als der Grund dafür sie dann wieder zurück zu dieser schrecklichen Zeit schleudert. Denn Nathan ist Schuld an dem Tod von Mias bestem Freund. Die beiden laufen sich immer öfter über den Weg und es entstehen leichte Gefühle. Mia kämpft stark dagegen an, doch wie lange kann sie das noch? Und was hält die Zukunft für die beiden bereit?

Meinung

Das Cover des Buches gefällt mir richtig gut. Ich mag die Farb- und Schriftgestaltung. Der Klappentext hat mir ebenso gut gefallen und verspricht eine spannende Geschichte.

Den Schreibstil von Rebekka hab ich als sehr angenehm empfunden. Die Geschichte ist immer wieder sehr emotional und berührend. Das wurde gut rüber gebracht und durch den Schreibstil gut umgesetzt.

Die Geschichte beginnt direkt mit der Nacht, in der Brant stirbt. Man ist also sofort mitten drin in der Geschichte und es ist direkt sehr emotional. Mia mochte ich direkt und sie tat mir unglaublich leid. Ich kann ihren Zwiespalt später mit Nate gut verstehen und ich fand ihre Gefühle immer gut nachvollziehbar.

Insgesamt fand ich die Geschichte doch recht vorhersehbar, dass hat mir hier aber nicht all zu viel ausgemacht. Es war trotzdem spannend und voller Gefühle. Alles in allem ist die Geschichte von Mia und Nathan aber eine wirklich tolle und emotionale Geschichte, die mir gut gefallen hat.