emotional und fessenlnd bis zum Schluss

Der Klang von Uns -

Der Klang von Uns
von Anne Naumann

Was für eine tolle Fortsetzung der Klangreihe und es wird  sehr emotional, herzzerreißend  und auch tiefgründig. Es ist eine perfekte Mischung, die mich nicht mehr losgelassen hat. Um alles richtig einzuordnen und zu verstehen sollte man unbedingt die Vorgänger lesen. Ich war direkt wieder in der Story drin und durfte diesmal in die Geschichte von Milley und Elliot eintauchen und ich war wieder von der ersten Seite an gefangen. Beide sind tolle Charaktere , die aber auch so ihre Fehler haben und genau das macht sie so authentisch .
Milley und Elliot waren einst ein tolles Paar, doch Milley war mit sich nicht mehr zufrieden und haut ab um sich selbst zu finden. Elliot bleibt mit gebrochenem Herzen zurück und als Milley wieder zurück ist werden beide in ein Gefühlschaos gestürzt , das geprägt ist von Wut und Verzweiflung. aber auch von schneller schlagenden Herzen. Kann man an der Vergangenheit anknüpfen oder müssen sie neue Wege gehen ? Ich konnte wieder tief in die Gefühlswelt der Beiden eintauchen und habe dadurch einen gelungenen Einblick in die aufreibende und außergewöhnliche Liebesgeschichte bekommen. Ein kleiner Tipp - halte unbedingt Taschentücher bereit, denn die wirst du brauchen. Für mich war es der perfekte Abschluss einer perfekten Reihe und ich habe alle Protas ganz fest in mein Herz geschlossen.