Rezension

Emotional und mitreißend

Dark Ivy – Wenn ich falle -

Dark Ivy – Wenn ich falle
von Nikola Hotel

Bewertet mit 5 Sternen

"Wenn ich falle" ist der erste von zwei Bänden der Dark Ivy-Reihe und wird im zweiten Band fortgesetzt.

Nachdem Eden ihren besten Freubd verloren hat, wünscht sie sich nichts sehnlicher als an der neuen Woodford Academy Freunde zu finden. Doch bei einem sozialen Experiment bricht sue beinahe unter ihrer emotionalen Last zusammen. Und es ist ausgerechnet William, ein berühmter Millionenerbe, der sie auffängt.

Dieses Buch ist etwas besonderes. Die Geschichte wird aus Edens Sicht erzählt. Die teilweise Kommunikation zwischen William und Eden durch Blackout Poetry in Büchern finde ich super interessant. Und ich habe es verschlungen.

Die Geschichte ist mitreißend und emotional. Ich habe diese Geschichte wirklich gefühlt und mit Eden und William mitgefiebert. Die beiden sind unglaublich toll zusammen und lassen mein Herz höher schlagen. Ihre Geschichte ist romantisch und voller Gefühle und Dramatik.

Und am Ende werden wir voller Emotionen zurückgelassen. Ich fiebere dem zweiten Band entgegen.