Rezension

Emotional und sehr bewegend

Mitten im Sturm - Jessica Winter

Mitten im Sturm
von Jessica Winter

Bewertet mit 5 Sternen

Wenn man sich den klappentext durch liest dann denkt man sich okay hier handelt es sich um eine nette kleine Liebesgeschichte. Aber was man zu lesen bekommt da stockt einem der Atem. Ich habe teilweise Tränen gelacht bei den lustigen Dialogen die Eric und Grace geführt haben. Grace redet ohne Punkt und Komma wenn sie nicht mehr weiter weiß und. Das war teilweise echt lustig.
Ich fand Eric von Anfang an sympathisch welcher 23jährige sagt zu einer 19jährigen bitte schön Maʼam??? Da hat er sich schon mal meine symphathie geerntet. Und nachdem was ich so über ihn und seiner Familie und was er so alles Auf sich nimmt und dann noch die Sache mit Grace da hatte ich echt Respekt vor Eric.
Die Autorin Jessica Winter hat hier mal wieder eine sehr schöne emotionale Geschichte geschrieben