emotional und stark

Die Stille um uns -

Die Stille um uns
von Larissa Braun

Bücher mit Ecken und Kanten haben ebenso wie alle anderen ein liebevolles zu Hause verdient.

Die Stille um uns
Von Larissa Braun

wurde mir vom Bookapi Verlag aufgrund eines Fehldruckes als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Dies hat meine Meinung in keiner Weise beeinflusst.

Sowohl Evie als auch Javid haben mir als Protagonisten Spaß gemacht. Auch wenn es sich aufgrund ihrer beiden Leiden makaber angehört. Doch ihre Entwicklungen, die sie in der Geschichte hinlegen waren einfach schön zu begleiten
Evie leidet an Selbstzweifel und Angstgefühlen, diese sind so laut, dass sie sich am liebsten zu Hause verstecken möchte.
Javid leidet ebenfalls, zwar nicht wie Evie ihn begleitet eine Stille der besonderen Art. Seine Angst diese zu durchbrechen, lähmt ihn regelrecht.

Das Cover gefällt mir durch seine Gestaltung gut, ehrlich gesagt findet sich rot nicht oft in meinem Bücherregal. Der Schreibstil der Autorin ist eine gelungene Mischung aus unterhaltsamer und humorvoller, aber auch emotionalen und ernsthaften Passagen.

Eine emotionale und starke Geschichte, die mit sympathischen Protagonisten überzeugt. Dies wird definitiv nicht mein letztes Buch von Larissa Braun sein.