Rezension

Emotional und tiefgründig

Wir können alles sein - Johanna Kramer

Wir können alles sein
von Johanna Kramer

Auf dieses Buch bin ich wegen des Covers aufmerksam geworden und habe dann erst beim Lesen die Kohlezeichnungen im Inneren gesehen. Ich bin immer noch hin und weg, weil es so schön ist.

Dieses Buch war tatsächlich mal etwas gänzlich anderes.

Erst war ich skeptisch, ob es mir gefallen könnte. Es war spirituell und der Glaube spielte hier eine große Rolle. Es geht um Liebe, tiefe Emotionen und Seelenverwandtschaft. Und gerade der spirituelle Teil hat mich zuerst etwas abgeschreckt.

Aber je länger ich gelesen habe, umso mehr konnte mich die Geschichte fesseln. Die starke Liebe zwischen Brida und Carolina war einfach so wunderschön, aber auch schmerzhaft, sehr emotional und voller Tränen.

Ganz unaufgeregt und zart begleitet sie Dich und ich war mehr als froh, dass mich das Ende mit einem Happy End beglückt hat.

Von mir gibt's eine ganz klare Leseempfehlung.