Die Liebe, die uns bleibt - Jenny Eclair

Die Liebe, die uns bleibt
von Jenny Eclair

Emotional ! Unterhaltsam !

…eine Leben voller Schicksalsschläge ...

Edwina will Ihr Haus verkaufen, dieses ist verständlicher Weise an viele Erinnerungen geknüpft. Dadurch lernt man alles wichtigen Menschen in Ihrer Umgebung kennen.

Das Cover ist wunderschön und sehr verspielt.

Das Rosa als Hintergrund setzt die Schrift in den Vordergrund. Das Cover macht neugierig auf das Buch.

Der Klapptext ist macht schlüssig und man freut ich hinter das Leben von Edwina zu schauen.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus Edwina und Ihrer Familie.

Edwina hat ein erfülltes Leben, diese sprüht natürlich nicht nur von Positiven sondern auch negativen Schicksalsschläge. Sie ist eine tolle Persönlichkeit und führt ein erfülltest Leben.

Durch Sie erfahren wir mehr über Ihren Mann, Ihr Kennenlernen und Ihre Kinder / Stiefsohn sowie die Freunde derer.

Der Schreibstil der Autorin ist leicht, sehr bildlich und flüssig.

Die Erzählweise ist emotionell und gefühlvoll.

Die Autorin schafft viele Fragen, die sich mit einem roten Faden durch das Buch ziehen und zum Glück auch am Ende gelöst werden.

Jenny schafft Einblicke ins Gefühlsleben von Edwina und deckt die Geheimnisse der Familie.

Das Buch überrascht durch seine Schicksalsschläge und überschnittenen Begegnungen und Freundschaft innerhalb des Lebens.

Der Wechsel der Perspektiven bietet dem Leser verschiedene Einsichten der Personen, der Leser findet einen Favoriten bei der Vielfalt der Charaktere.

Die Autorinnen bieten dem Leser eine emotionale, spannende und gefühlvolle Geschichte.

Das Buch zeichnet sich durch die Beschreibung des Leben von Edwina und Ihrer Familie aus.

Es hat mir Freude bereitet das Buch zu lesen.

Das Buch hat mich betroffen, berührt, überrascht und unterhalten.

Fazit:

Leider hat mir der Schreibstil nicht zu gesagt, daher bin ich erst beim Wechsel der Mitte begeistert wurden.
Der Wechsel in den Aktiven Still fesselte mehr, die Sicht von Fear hat mich mehr involviert und ich bekam mehr Bezug zu den Buch.

Außerdem hat mich der Ihr Charakter am meisten Begeistert.

Wundervoll war dagegen auch das Ende und die Einsicht von Lucas. Trotz seiner Intrigen hat er sich am Ende zu seinen Fehlern bekannt.

Emotional ! Unterhaltsam !

Vielen Dank für das Lesevergnügen & Leserunden bei Lesejury.