emotionale Fortsetzung

Rebel Heart - Vi Keeland, Penelope Ward

Rebel Heart
von VI Keeland Penelope Ward

Die Geschichte hat mich absolut gefesselt und ich habe sie innerhalb eines Tages durchgesuchtet. Ich habe schon mehrere Bücher des AutorenDuos gelesen und hier kann ich zum ersten Mal sagen, dass sie mich komplett gefesselt haben. Die Geschichte hat eine absolute Sogwirkung und ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen, denn die Situation in der sich Gia befindet und wie sie diese meistern will und wie beide damit umgehen und wie die Autorinnen diese lösen wollen, bleibt echt spannend. Wo der erste Band ist nicht nur sexy und heiß, er ist zudem humorvoll war steckt dieser hier voller Emotion und ist sehr viel ernster. Auch wenn ich hier schon geahnt habe wohin das alles hinausläuft, hat mich das nicht gestört. Ich habe sehr mit Gia gelitten und gebangt. Ich konnte aber auch Rush verstehen, denn die Situation war definitiv nicht leicht. Mit dieser Dilogie haben sie mich diesmal voll überzeugen können. Ich habe beide Teile innerhalb von 2 Tagen verschlungen, das sagt schon alles.
Von mir eine klare Leseempfehlung und 5 verdiente Sterne für das Gesamtwerk Band 1 und 2.