Emotionale, gelungene Fortsetzung

Flying High - Bianca Iosivoni

Flying High
von Bianca Iosivoni

Nachdem Hailee ihrer Schwester folgen wollte, lassen Chase und ihre Freunde sie nicht aus den Augen. Sie passen auf Hailee auf und erdrücken sie beinahe mit Fürsorge. Hailee wehrt sich, denn sie wollte ja gar nichts tun. Dann tauchen ihre Eltern auf und wollen sie mit nach Hause nehmen, doch auch sie trauen Hailee nichts mehr zu. Wird Hailee zurück nach Fairwood gehen oder doch bei ihren Eltern bleiben? Auch auf Chase wartet so einiges, das seine Welt verändern wird.

Nach dem Ende von Falling Fast war ich sehr auf Flying High gespannt. Anfangs hatte ich ein bisschen Probleme mit dem Buch, da ich doch etwas sensibel bin, aber die Stelle war schnell vorbei und ich habe das Buch meist nur am Tag gelesen und da hatte ich keine Probleme mehr mit. Der Schreibstil war, wie immer bei Bianca Iosivoni, sehr sehr toll, so detailliert und man konnte sich so gut in Hailee und ihre Gefühlswelt hineinversetzten. Chase war der absolute Bookboyfriend, der so toll mit Hailee umging, jemand den man sich für sie wünscht. Das Flair von Fairwood und den Freunden von Hailee waren so lebhaft beschrieben, sodass man die Personen alle vermissen wird.

Nach einigen Schwierigkeiten hab ich ins Buch gefunden und es hat mich begeistert und ich bin froh es zu Ende gelesen zu haben.