Rezension

Emotionale Geschichte

Ich trug das Meer in Gestalt eines Mädchens - Kelle Groom

Ich trug das Meer in Gestalt eines Mädchens
von Kelle Groom

Bewertet mit 2 Sternen

Die Geschichte einer drogensüchtigen Mutter, die ihr Kind zur Adoption freigeben muss.

Leider konnte mich die Story nicht ganz überzeugen. Durch die vielen Zeitsprünge hat sich bei mir Verwirrung breit gemacht und ich konnte nicht mehr folgen. Das hatte wiederum zur Folge, dass ich mich nicht so recht in die Protagonistin einfinden konnte, was bei diesem schwierigen Thema doch recht schade ist.
Der Schreibstil an sich wirkte für mich auch sehr gehetzt. Ich hätte mir an bestimmten Stellen doch mehr Tiefe gewünscht.

Trotz allem ist die Geschichte an sich sehr interessant und emotional. Man muss sich mit diesem Thema auseinandergesetzt haben.