Rezension

Emotionale Geschichte

Save Me
von Mona Kasten

Meinung / Fazit :
Diese Buchreihe wurde bei YouTube sowie Insta gehypt, das ich neugierig geworden bin, aber auch sehr skeptisch ob mir die Reihe gefällt.
Hatte am Anfang ein kleines bisschen Schwierigkeiten mit den Schreibstil, was aber sehr schnell verging. (Weiß gar nicht wieso)
Die Ersten 30-50 Seite dachte ich, das ich zu alt bin für die Reihe, aber es hat mich dann gefesselt und konnte nicht mehr aufhören zu lesen.
Ruby und James könnten nicht unterschiedlicher sein.
Ruby möchte in der Highschool nicht auffallen, was aber schief läuft und danach auf Oxford University.
Ruby hat Biss und ist eine starke junge Frau.
James ist ein reicher verwöhnter Mistkerl und denkt das er alles bekommt was er will, sowie jedes Problem mit Geld bezahlen / Bestechen kann.
Ruby findet sehr schnell raus das James von sein Eltern unterdruck gesetzt wird, was er nach der Highschool alles machen soll.
Es ist eine wunderschöne Geschichte und sehr Emotional.
Wer gerne Liebesgeschichten liest dem empfehle ich dieses Buch.
Freu mich schon auf den 2 Band, der in den Start Löschern schon wartet :)