Emotionale Geschichte einer Freundschaft

Wir sehen uns im Sommer - Åsa Hellberg

Wir sehen uns im Sommer
von Åsa Hellberg

Die letzte Reise mit Sonja

Als Sonja vor sieben Jahren starb, hat sie ihren Freundinnen ein großes Vermögen hinterlassen und ein paar Weichen für sie neu gestellt.Sie hat Ihnen einige Lebensträume ermöglicht und alle drei waren eine Zeit sehr glücklich damit.
Doch nicht alles im Leben verläuft wie geplant. Rebeckas große Liebe stirbt und sie verliert sich völlig in ihrer Trauer.Auch Susanne und Maggan sind irgendwie unzufrieden mit ihrem Leben.
Noch immer haben sie es nicht geschafft, Sonjas letzten Wunsch zu erfüllen und ihre Asche an den Orten zu verstreuen,die von großer Wichtigkeit in ihrem Leben waren.
Doch nun wollen Sie sich dieser Aufgabe endlich stellen. In der Anwaltskanzlei ihrer verstorbenen Freundin, werden sie mit allen Unterlagen diesbezüglich versorgt. Sie treten eine Reise um die halbe Welt an, während der sie in zehn Briefen viele Einzelheiten aus Sonjas Leben erfahren,die ihnen bis dahin unbekannt waren.
Ihr Zusammenhalt wird erneut gestärkt und jede der drei Frauen gewinnt neue Erkenntnisse für ihr eigenes Leben.
Ich habe die Freundinnen gerne begleitet und spreche eine Leseempfehlung aus.