Rezension

Emotionale Liebe

Eines Tages für immer -

Eines Tages für immer
von Clare Empson

Bewertet mit 4 Sternen

Am Anfang baut sich die Geschichte um Luke, seiner kleinen Familie, den Adoptiveltern und leiblichen Eltern sehr langsam auf. Es plätschert fast schon dahin.
Doch je mehr wir durch die stetigen Perspektivenwechsel zwischen Damals und Heute lernen wir Alice und ihre Umstände besser kennen. Es wird eine Brücke zum leiblichen Vater geschlagen. Wir leiden mit Alice.
Der letzte Abschnitt war sehr dramatisch und kurzweilig.
Im allgemeinen finde ich das Buch sehr interessant und spannend. Es zeigt die unberechenbare Welt der Depression und auch Probleme die Adoptivkinder haben können.
Sehr informativ, spannend und unterhaltsam. Manchmal ein wenig übertrieben, aber dennoch gut. Für mich 4 von 5 Sternen.