Emotionale Story

Light Up the Sky - Emma Scott

Light Up the Sky
von Emma Scott

Dies ist der zweite Band der Dilogie des Beautiful-Hearts-Duetts. Die Geschehnisse knüpfen an Band 1 (Bring Down the stars) an, der einen am Ende etwas im Ungewissen gelassen hat.

Daher musste ich sofort weiterlesen um zu wissen was passiert. Connor und Wes haben sich sehr verändert und wurden durch die Ereignisse geprägt. Besonders Connor hat es schwer die Geschehnisse und Schuldgefühle zu verarbeiten. Und dies drängt sich auch noch zwischen die Freundschaft der beiden Männer.
Dazu kommt Autumn für die beide etwas fühlen. Da sie sie aber auch belogen haben weiß Autumn auch nicht recht wie sie damit umgehen soll als sie es erfährt.

In dem Buch gibt es ein pures Gefühlschaos. Die Story ist einzigartig und der Schreibstil sehr flüssig und angenehm. Die Charaktere sind besonders und die Story ist auf eine bestimmte Weise emotional.
Wer Poesie mag, der sollte diese Reihe lesen. Mich persönlich hat dieser Aspekt nicht so angesprochen und daher konnte ich mich von den Worten von Wes nicht so sehr verzaubern lassen.

Ich möchte gar nicht mehr verraten. Die Geschichte hat mir sehr gefallen und auch noch besser als der erste Band.