Emotionales Finale einer unglaublich guten Fantasy-Romanze

Verwandte Seelen - Band 3 - Nica Stevens

Verwandte Seelen - Band 3
von Nica Stevens

Das große Finale der Verwandte-Seelen-Trilogie Samantha und Jake erwarten ein Kind. Das Glück währt allerdings nicht lange, denn Esca hat überlebt. Er will Jake den Vorrang um die Herrschaft der Unsterblichen streitig machen. Außerdem beansprucht er die Frau an der Seite seines Rivalen für sich und rüstet seine Anhänger für die letzte, alles entscheidende Schlacht. Tod und Zerstörung brechen über den Ewigen Wald herein. Schon bald sind die Momente des Glücks nur noch Erinnerungen und die vertraute Welt ist dem Untergang geweiht. Den schwersten Kampf führt Samantha jedoch nicht gegen Esca, sondern um ihre große Liebe. Hat sie Jake für immer verloren?

Nach dem ende des zweiten Teils war ich erst einmal geschockt.

Ich war unglaublich froh das ich sofort weiter lesen konnte, da bereits alle Teile erschienen sind.

Doch schon nach den ersten Seiten hatte ich unglaublich mit mir zu hadern, auf der einen Seite wollte ich wissen wie es weiter geht und auf der anderen hatte ich angst davor was passiert.

Ich hatte immer wieder den Gedanken... was ist wenn es kein Happy End ist?

Verkrafte ich das wirklich?

Die Liebesgeschichte rund um Samantha und Jake, ging mir so nah das ich wirklich angst hatte es könnte nicht so gut ausgehen, wie ich hoffte.

Der dritte Teil hat ein so hohes Potenzial an Spannung, das mir nicht nur einmal die Luft weg blieb.

Zudem war es für mich der Emotionalste Teil von allen, nicht nur einmal war ich den Tränen nah.

Ein wirklich großartiger Abschluss einer emotionalen und spannenden Fantasy Romanze, die mir nicht mehr so schnell aus dem Kopf gehen wird.

Kann nur erneut dazu sagen wer auf Liebesgeschichte gepaart mit Fantasy steht, der sollte diese Reihe unbedingt gelesen haben.

Definitiv ein MUSS!

Von mir 5 von 5 Sterne