…EMOTIONALES & PACKENDES LESEVERGNÜGEN, das von Dramatik, Spannung & humorvollen Verwicklungen einnimmt…

Und wenn du mich küsst -

Und wenn du mich küsst
von Susan Elizabeth Phillips

Der Titel des Buches hat mich schon sehr neugierig auf das neue Werk der Autorin gemacht, passend zum wunderschönen Cover, war meine Aufmerksamkeit sofort gepackt.

Ihr könnt jeden Band der Reihe unabhängig lesen. Genauso erging es mir, ich kenne nämlich keinen anderen Teil der »Chicago Stars«-Reihe.
Ich habe mich aber sofort von den zwei unterschiedlichen Persönlichkeiten angesprochen gefühlt.
Die Diva, die sich arrogant und impulsiv, aber sehr in ihrem Element fühlt, sich immer mehr öffnet und auch verletzlich zeigt.
Thad, der viel mehr als nur ein Sportler auf der Ersatzbank ist. Er übertrifft sich in seinem Beschützerinstinkt, seiner Fürsorge und seinem Charisma.
Natürlich sind die Beiden geballte Energie, jeder eine Alpha Persönlichkeit und doch ergänzen sich wie Tag und Nacht.

Die Autorin bringt uns nicht nur eine sehr emotionale Geschichte, sondern bringt auch mit der wichtigen Botschaft von Rückhalt, Freundschaft und Liebe.
Susan Elisabeth Phillips schafft es sofort in die Story zu involviert und gebannt dem hoffentlich guten Ausgang entgegenzufiebern. Auf dem Weg dahin bekommen die Protagonisten den ein oder anderen Stolperstein geboten, müssen aber auch mit schlechter Presse, Angriffen als auch eine unerwartete Zuneigung kämpfen.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Was natürlich auch an dem Schreibstil der Autorin liegt; locker und leichten als auch gefühlvoll und packenden zugleich.
Besonders die Kämpfe um die Behauptung der Rolle als Anführer war köstlich amüsant. Das Ziel, die Hilfestellung und der Rückhalt für einander haben sich überschlagen. Der emotionale als auch humorvolle Bestandteil war beeindruckend.
Das Werk hat mich begeistert, nicht nur perfekt unterhalten, von den Charakteren eingenommen, ergriffen und entzückt als auch köstlich von den Gegensätzen und Eigenarten der Persönlichkeiten amüsiert, sondern auch intensiv eingenommen und mitgerissen.

Ich bleibe daher gut unterhalten zurück, muss aber noch erwähnen, dass die Dramatik in der Entwicklung der Beziehung von Thad und Olivia am Ende etwas zu viel wurde.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#Undwenndumichküsst
#SusanElizabethPhillips