Rezension

Emotionales und spannendes Buch

Begegnung in Red Oak Mountain - Marla Grey

Begegnung in Red Oak Mountain
von Marla Grey

Bewertet mit 4.5 Sternen

Roux kümmert sich nach dem Schlaganfall seines Onkels allein um dessen Cafe, das "Hill". Doch er kommt nicht drumherum eine neue Servicekraft einzustellen. Robin kommt also wie gerufen, sie packt mit an und lebt sich schnell bei ihm im Cafe ein. Doch das seltsame ist dass sie zu allen nett ist, bloß nicht zu ihm. Und gerade das löst eine sehr große Anziehung zu ihr aus. Aber immer sobald er sich ihr etwas angenähert hat, zieht sie wieder zurück. Erst recht, als er ihr hilft ihre schwer verletzte Schwester zu sich zu holen. Dennoch ist Robin nicht bereit, ihm ihre komplette Vergangenheit zu erzählen.

Ein wunderschönes Buch mit wirklich tollen Charakteren und vielen emotionalen Momenten. Mir hat es sehr großen Spaß gemacht mitzulesen.