Emotionen pur...

Schlussmachen für Anfänger
von Megan McGary

Klappentext / Inhalt:

Romantisch ist anders...
Matt und Annie haben einen schlechten Start. Nicht nur, dass sie sich auf der Beerdigung des miesesten Polizeichefs aller Zeiten kennenlernen, nein: Elitecop Matt muss auch noch gegen die suspendierte Kollegin ermitteln.
Auf Anhieb voneinander fasziniert sind sie trotzdem – gäbe es da nicht das Problem, dass Matt Unregelmäßigkeiten fast so sehr hasst wie seine eigene Vergangenheit.
Während Annie um ihre Zukunft kämpft, im Diner schuftet und außerdem noch diesen pikanten Job bei der Trennungsagentur hat, macht Matt den Eindruck, als sei er keinem Abenteuer abgeneigt.
Und ganz die Wahrheit sagt er auch nicht, oder?
Aber dann kommt ein folgenschwerer Einsatz, und vielleicht wird den beiden ja noch rechtzeitig klar, was wirklich wichtig ist.
...große Liebe geht so!

Cover:

Das Cover ist einfach und nicht zu überladen. Kleine Akzente werden gesetzt und hier würde mehr Wert auf Schriften als auf Ornamente gelegt. Das Buch ist in einem wunderschönen blau Ton gehalten.

Meinung:

Gefühlvoll, turbulent, erotisch, emotional und einfach fantastisch, ... ein Roman ganz nach meinem Geschmack.

Annie und Matt haben keinen guten Start und dennoch merkt man, dass da etwas zwischen ihnen ist. Die Funken sprühen regelrecht bei jedem ihrer Schlagabtausche.

Inhaltlich möchte ich hier gar nicht zu viel verraten und halte mich daher mir inhaltlichen Details zurück. Lest am Besten selbst mehr.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und locker. Dieser lässt sich sehr leicht und flüssig lesen. Die wechselnden Perspektiven aus Sicht von Annie und Matt bringen Spannung hinein, aber auch Gefühle und Emotionen. Dadurch kann man sich sehr gut in die beiden Charaktere hineinversetzen und die jeweiligen Gefühle und Gedanken.

Die Story ist sehr gut durchdacht und nimmt immer mehr an Atmosphäre auf. Die kleinen Zickereien nehmen immer mehr zu und man würde die Beiden am liebsten schütteln, man hofft und bangt mit ihnen mit und ist emotional regelrecht in der Geschichte gefangen und erlebt die Geschichte aus Sicht der Charaktere mit. Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit Hindernissen, Drama, aber auch voller Emotionen und Leidenschaft. Toll verfasst und geschrieben, wird hier für gute Unterhaltung gesorgt.

Fazit: