…emotionsgeladen, romantisch, stürmisch & mit einem Verständnis, dass man nie erwartet hätte...

The Way We Fall - Edinburgh-Reihe, Band 1 -

The Way We Fall - Edinburgh-Reihe, Band 1
von Jana Schäfer

Ein arroganter Gast, ein Aufeinandertreffen und ungeahnte Folgen.

Einst hätte Amelia nicht gedacht, dass sie mit dem Gast auch noch weiter hin zu tun hat, dieser ist streift immer wieder ihren Weg.
Was genau es mit ihnen auf sich hat und wie genau sich alles entwickelt ?

Lest selbst, taucht in das Leben von Amelia ein, die ihr Leben vollkommen um ihre Schwester gestrickt hat, sich aufopferungsvoll um sie kümmert und ihre Träume damit auf die Wartebank setzt.
Jasper dagegen ist berühmt, scheint alles in seinem Leben richtig gemacht zu haben, doch seine Vergangenheit lässt ihn nie los, charismatisch, charmant gegen eiskalt und abweisend.

Wie die beiden zu einander stehen und was genau sie immer wieder zueinander führt, scheint Schicksal, doch eins ist sicher ihre Verbindung ist intensiv, ein unglaubliches Verständnis.

Ein herzzerreißendes Werk beginnt, was einen in die kreative Welt beider unglaublicher Persönlichkeiten zieht, von ihrem Gemüt, unglaublicher Chemie ein nimmt, so dass ich es in einem Rutsch verschlungen habe.

Was natürlich auch am Schreibstil der Autorin liegt; locker und leicht, packend, gefühlvoll als auch humorvoll zugleich. Gepaart mit wundervollen Auszügen aus der kreativen Welt des Schreiben und der Entstehung emotionsgeladener Lieder sowie der Darstellung der idyllischen Landschaft, die einen beflügelt und zum schwärmen bringt.

Herausstechend die besondere Verbindung, das Verständnis von der erdrückenden Dunkelheit, des eingeengten aufopferungsvollen Leben, der Träume, die im Hintergrund schlummern.
Gesteigert wird dies von der berauschenden Anziehungskraft, eine prickelnde Leidenschaft, der sich keiner so leicht entziehen kann, die durch wunderschöne romantische Momente entzückt.

Ich bleibe daher begeistert, beflügelt, involviert, erstaunt von den kreativen jungen Persönlichkeiten, ihren Sehnsüchten, beeindruckt von den Ergreifen des Glücks, der wundervollen Verbindung miteinander, des über sich hinaus wachsen, denn Stellen der Ängste zufrieden zurück.

Herausstechend die wundervollen Werke, ob Bücher oder Lieder, der fantasievollen als auch gefühlvollen Umsetzung in diesen.

Als Sahnehäubchen bekommt auch noch erstaunliche Freunde geboten, ob Holly oder die Schwester Maisie als auch Aiden. Ich freue mich sehr auf ihr eigene Geschichte.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#TheWayWeFall
#Edinburg