Rezension

Empfehlenswert!

Der Augensammler - Sebastian Fitzek

Der Augensammler
von Sebastian Fitzek

Bewertet mit 5 Sternen

"Der Augenjäger" und "Der Augensammler" sind eigentlich ein Ganzes und müssen einfach zusammen bewertet werden. Ich kann mich noch daran erinnern, als ich beide gekauft habe und mit dem Augensammler anfangen wollte. Seitenzahlen rückwärts? Ist das ein Druckfehler! Endlich wollte ich anfangen zu lesen, dann habe ich gesehen, dass man eigentlich den Augenjäger als erstes lesen sollte. Also nahm ich das andere Buch in die Hand. Ich habe beide Bücher verschlungen! Sehr spannend bis zur letzten Seite. Die Geschichte hat mich berührt und ich habe mit den Charakteren mitgefühlt. Der Augensammler war die perfekte Fortsetzung. Obwohl man geahnt hat, wie es weiter gehen würde, wurde man überrascht. Das Ende war sehr überraschend. Ich kann dieses Super-Duo allen empfehlen, die etwas Gutes lesen wollen.