Empfehlenswert

A Modern Way to Cook - Anna Jones

A Modern Way to Cook
von Anna Jones

Als ich begonnen habe dieses Buch zu lesen, habe ich mich fleischlos ernährt. Ich weiß nicht, ob ich es später einmal schaffe. Für den Moment bin ich daran gescheitert. Dennoch gefällt mir dieses Buch sehr. Da ich im Moment nur einmal die Woche Fleisch esse, finde ich in diesem Buch sehr gute Anregungen für fleischlose Gerichte. Habt Ihr schon mal Süßkartoffelsuppe gegessen? Ich habe das Rezept in diesem Buch ausprobiert. Lecker! Ich muss jedoch gestehen, dass ich fast alle Gerichte mag, in denen Erdnüsse dabei sind. Ob das richtige Kochgeschirr oder Arbeitseinteilung, die Autorin gibt wundervolle Tipps. Genügend schnelle Gerichte enthält das Buch auch. Ich mag Kochbücher gerne als EBook. Zum Einkaufen nehme ich das Handy oder Reader mit, und hab immer Rezepte dabei. Sehr zu empfehlen! Die Idee aus Apfelpapier die Printausgabe herzustellen, finde ich einfach nur toll!

Wenn ich es auch bisher nicht geschafft habe Vegetarierin zu werden, so bin ich in diesem Buch doch fündig geworden. Als nächstes möchte ich das Bananen Brot ausprobieren. Nicht alle Gerichte sind einfach herzustellen. Nicht alle schmecken uns. Das ist aber bei jedem Kochbuch so. Wertvolle Tipps, verpackt in einen tollen Schreibstil, machen immer wieder mal Lust Neues daraus auszuprobieren.

Eine Empfehlung von mir. Danke Anna Jones