Empfehlenswert auch für Fans von Vampirromane

Evermore - Die Unsterblichen - Alyson Noël

Evermore - Die Unsterblichen
von Alyson Noël

Inhaltsbeschreibung
Seit dem Tod ihrer Familie kann Ever Dinge sehen und hören die anderen verborgen bleiben. Dadurch hat sie sich sehr zurückgezogen und ist vom beliebtesten Mädchen der Schule zum Aussenseiter geworden.
Doch dann taucht Damen an ihrer Schule auf und stellt ihr ganzes Leben auf den Kopf.

Meine Meinung
Eine sehr schöne und mal etwas andere Geschichte, mit sympathischen Charakteren. Sehr gut gefällt mir auch, dass nicht gleich in die Liebesgeschichte eingestiegen wird, sondern diese sich langsam entwickelt und auch dann ist die Beziehung zwischen Damen und Ever noch irgendwie geheimnisvoll.
Beide erzählen nicht gerne von ihrem Leben und daher umweht die ganze Geschichte immer ein Funken von Geheimnissen. Man weiß nie wirklich, woran man bei Damen ist und das macht es umso spannender.
Auch der Schluß ist etwas außergewöhnliches und bietet viel gutes Potential für die noch folgenden Bände die hoffentlich genauso schön werden.

Fazit
Ein sehr schönes Buch, das auch für Fans von Vampirromanen sehr gut geeignet ist. Dennoch sollte man nicht zuviel erwarten, denn man merkt eindeutig, dass es sich um ein Jugendbuch und nicht um einen Erwachsenenroman handelt.