Empfehlung!

Hensslers schnelle Nummer 2 -

Hensslers schnelle Nummer 2
von Steffen Henssler

Endlich gibt es das zweite Buch von Steffen Henssler - wohl den meisten bekannt aus zahlreichen Kochsendungen!
Hier gibt es ein Vielzahl an Gerichten von Vorspeise, Hauptgericht bis zum Dessert - gibt es alles, was das Herz begehrt. Mit Fleisch, ohne Fleisch, Fingerfood, Salate und süße Naschereien - köstlich angerichtet, mit einfachen Zutaten. Und ja - es geht : In 15 Minuten hat man ein tolles Gericht gezaubert.
Was mir sehr gut gefällt, dass es viele Rezepte mit Avocado gibt - ist Steffen Henssler heimlicher Avocado Fan? Von Salaten mit Avocado, marinierter Avocado bis hin zu gegrillter Avocado... das finde ich spitze!
Das Buch hat außerdem kleine QR Codes zum Scannen mit weiteren Videos. Ich bin wirklich verblüfft, wieviel Tolles man in nur 15 Minuten zaubern kann - etwas, das dann auch noch schmeckt und etwas, dass man auch seinen Gästen präsentieren kann.
Das Layout ist frisch und typisch im Henssler Stil - knallig, laut, modern. In seinen Worten zitiere ich gerne meine Meinung zum Buch: Geil! Klare Empfehlung!