Rezension

Empfehlung!

Westwell - Bright & Dark -

Westwell - Bright & Dark
von Lena Kiefer

Bewertet mit 5 Sternen

Wieder einmal ein emotionales Lesehighlight von Lena Kiefer.
Auch dieser Teil hat mich abgeholt, fragend zurück gelassen, tief bewegt, zerstört und dann doch wieder aufgeheitert.
Es ist der zweite Teil von insgesamt drei Bänden und diese Fortsetzung enttäuscht nicht, sie macht neugierig auf das, was noch kommt.
Ich war so froh wieder Helena und Jess zu begegnen - man muss manchmal auch zwischen den Zeilen lesen und so ist man dennoch immer wieder gerührt von den Erwartungen, Sehnsüchten und von der starken Liebe. Manchmal hinterlässt es einem ein Loch im Herzen, wenn man sich auf die emotionale Achterbahn einlässt. Wow!
Man merkt dann doch, nach einem langen Anfang in die eigentliche Story, dass die Geschichte noch tiefgründiger wird. Lena Kiefer hat einfach ein Gespür dafür, mich als Leserin zu fesseln und mitzunehmen.  Auch das Ende lässt mich fast mit einem Schock zurück und so warte ich sehnsüchtig auf die Fortsetzung. 

Ein ganz tolles Buch, das Schmerz und Liebe so gut miteinander vereint.
Danke Lena & dem LYX Verlag!