Empfehlung! Kurzweiliges witziges Zeitreise Abenteuer in die 20er. Toller angenehmer Schreibstil.

we love fashion 3 - Paillettenkleid und Federboa - Maya Seidensticker

we love fashion 3 - Paillettenkleid und Federboa
von Maya Seidensticker

Auch der 3. Teil von der We Love Fashion Reihe ist bedingungslos zu empfehlen.

Es ist ein wunderbares Jugendbuch mit dem man leicht auch Erwachsene begeistern kann.
Mit lockeren leichten Schreibstil haucht Maya Seidensticker den sympatischen und lieb gewonnen Charakteren wieder Leben ein .
Die Ausdrucksweise ist Jugendliteratur angemessen, verständlich und gut nachzuvollziehen.

Die Clique in der Fashionschool entwickelt sich weiter und wächst mit ihren Aufgaben.
Hannah und Lucy sind wieder in Hochform man darf gespannt sein.
Dieses Mal geht auf Zeitreiseabenteuer in die 20er Jahre und da gibt es so tolle Dinge zu tun und zu entdecken und auch in der Gegenwart ist wieder viel Spass angesagt.
Die zeittypischen Kleidungsstile wie auch die typische Tänze dort sind ihnen fremd aber ziehen beide in ihren Bann und daran dürfen wir teilhaben.
Auch habe ich wieder das Gefühl das für dieses Buch gut recherchiert wurde und die Autorin legt sehr viel Wert auf Authenzität.
Dieses Buch ist total gut dazu geeignet mal einen Einblick in eine andere Zeit zu werfen die man so nicht mehr erfährt.

Das Cover ist total süss und sehr passend gemacht mit den verschiedenen Motiven aus dieser Zeit.

Von mir gibt es für dieses Werk wundervolle 5 Sterne von Herzen!

Ausserdem kann ich den nächsten Teil nicht erwarten und freue mich auf neue Zeitreiseabenteuer mit Hannah und Lucy ich hoffe es geht in die 50er !!!