Rezension

Endlich benutze ich meinen Reiskocher

98 leckere Rezepte für den Reiskocher: Sammelband mit insgesamt 98 leckeren Gerichten - Mattis Lundqvist

98 leckere Rezepte für den Reiskocher: Sammelband mit insgesamt 98 leckeren Gerichten
von Mattis Lundqvist

Ich besitzte meinen Reiskocher schon eine ganze Weile,und immer nur Reis kochen war langsam langweilig geworden.Um so froher war ich als ich das Kochbuch mit 98Rezepten bekam.Einige habe ich gleich nachgekocht,andere warten noch gekocht zu werden.Auch haben mich einige Rezepte inspieriert selber was auszuprobieren.Alleine dafür bin ich schon begeistert.

Der Autor Mattis Lundqvist hat die Rezepte kurz gestaltet ohne viel Schnickschnack.Aber bei jedem Rezept eie Tabelle mit Kalorien,Kohlenhydrate,Fett,ud Eiweiß angegeben.Die Seiten sind weiß gehalten mit schwarzer Schrift.Mir fehlen nur ein paar Fotos von den Rezepten um mein Ergebnis zu vergleichen.Alles allem aber wird mich das Kochbuch sicherlich weiterhin begleiten und ich meinen Reiskocher weiter benutzen.