Rezension

Endlich das Ende

Seasons of Magic: Das magische Ende der Serie! - Ewa A., Romina Gold, Annie J. Dean, Cat Dylan

Seasons of Magic: Das magische Ende der Serie!
von Ewa A. Romina Gold Annie J. Dean Cat Dylan

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover:
Ein Zusammenschnitt der ersten vier, dazu muss man wohl nicht mehr viel sagen

Meine Meinung:
Endlich das Ende der vier Seasons of Magic Bücher. Ich habe mich wirklich über das offene Ende der eBooks geärgert, aber hier sind nun endlich die Schicksale der vier Freundinnen aufgeführt.
Beginnend mit einem Zusammentreffen der vier in ihrer alten Zeit erfahren wir, ob und wie es ihnen allen ergangen ist. Mal kurz, mal etwas länger tauchen wir nochmal ein in die Welt und bekommen endlich ein würdiges Ende dieser magischen Reihe :)
Es machte mir viel Freunde noch einmal in die Welt der vier Freundinnen abzutauchen und ihr Wiedersehen zu erleben. In knapp 100 Seiten werden die offenen Enden verknüpft, die Fragen geklärt und wird mit einem guten Gefühl entlassen.

Mein Fazit:
Für alle die ein oder mehrere Bände der Seasons of Magic Reihe gelesen haben und sich gefragt haben, was das offene Ende soll, greift zu diesem (zum Glück) kostenlosen eBook und ihr werdet es erfahren.