endlich ein neuer Band aus der Green-Valley-Reihe

Winston Brothers - Penny Reid

Winston Brothers
von Penny Reid

Dies ist der fünfte Band der "Green Valley -Reihe" um die Winston Geschwister.
In diesem Band geht es um den jüngsten Roscoe. Roscoe ist ein sehr ruhiger in sich gekehrter Mann. Er vergisst nie etwas und wird oft von seinen Erinnerungen überrollt.

Simone Payton und Roscoe waren die besten Freunden, bis sich Roscoe plötzlich von Simone abwand. Zehn Jahre später weiß sie immer noch keinen Grund dafür.
Am Wochenende wieder zuhause in Green Valley arbeitet Simone undercover fürs FBI. Sie soll dabei helfen, neue Morde im Biker Millieu zu verhindern. Da Darell Winston Kontakt zu Roscoe aufnimmt - muß auch Simone wieder mit Roscoe in Kontakt kommen. Leider muß sie sich mit rassistischen Polizisten (sogar in ihrem Dorf) rumschlagen.

Der Roman wird abwechselnd in der Ich-Form aus der Sicht von Simone und Roscoe erzählt. Dabei erfährt der Leser auch viel über die Vergangenheit der beiden und die Charaktere und Beweggründe. Natürlich kommt die Romantik und Liebe nicht zu kurz.

Wie von der Serie gewohnt, ein toller, flott zu lesender Schreibstil. Tolle Protagonisten, starker Zusammenhalt, Spannung und Lacher.