Endlich geht es weiter

Keeper of the Lost Cities – Der Sternenmond (Keeper of the Lost Cities 9) -

Keeper of the Lost Cities – Der Sternenmond (Keeper of the Lost Cities 9)
von Shannon Messenger

Sophie soll sich ausschließlich auf die Organisation Black Swan konzentrieren und auf deren Belange. Aber Sophie hört auf ihr Bauchgefühl und ermittelt für ihr eigenes Interesse.
Sternenmond ist bereits der neunte Band der Keeper of the lost Cieties Reihe, der vorletzte. Und man muss zwingend die richtige Reihenfolge einhalten.

Mich hat der neunte Band, der immerhin fast siebenhundert Seiten umfasst, ein Wochenende voller Lesefreude und Keeper-Feeling beschert. Ich bin ein großer Fan von Sophie, seit dem ersten Buch.
Gut, wenn ich ehrlich bin, hat es sich stellenweise etwas gezogen, dennoch habe ich jede Seite genossen und kann es kaum abwarten bis der zehnte, finale Band erscheint. Für alle LeserInnen, die abenteuerliche, spannende Geschichte mit Fantasy und magischen Momenten mögen, ist diese Reihe sehr empfehlenswert.
Sophie hat wieder allerhand erlebt, es gibt aber trotzdem Enthüllungen und Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe. Für mich ist und bleibt es eine empfehlenswerte Reihe für jung und alt. Auf das Sophie und Keefe ein würdevoll, spannendes Ende bekommen.