Rezension

endlich Jacks Geschichte

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir -

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir
von Samantha Young

Bewertet mit 5 Sternen

Endlich bekommen Jack und Emery ihre Geschichte.
Es spielt ziemlich viel in der Vergangenheit und man erfährt warum Jack sich meistens wie ein A.. verhält.
Warum Emery gerade in dieser Kleinstadt gelandet ist und warum es ihr so schwer fällt Kontakte zu knüpfen.

Hach eigentlich sind die beiden ja zum Verlieben und zum Schütteln und fragen was eigentlich mit ihnen los ist.
Wird es nach neun Jahren endlich ein Happy End geben? und wie wichtig ist das happy dabei? oder doch lieber nur ein Loslassen?

Puh also Jack ist eindeutig eine Nummer für sich und ich kann Emery sehr gut verstehen, warum sie ihn nicht in ihr Herz lassen will.

Die Erzählung erfolgt in der dritten Person, aber sowohl aus Jacks als auch Emerys Sicht.
Die Dynamik zwischen den Freunden ist hier eine etwas andere als in den anderen Teilen.

Das Buch ist eine tolle Mischung aus Vergangenheit, Schuldgefühlen, Gegenwart, Liebe und noch mehr Schuldgefühlen.

Ich bin gespannt ob noch mehr Teile kommen und würde das sehr begrüßen.
Viel Spaß beim Lesen!