Rezension

Endlich mehr von Sonea

Sonea 01 - Die Hüterin - Trudi Canavan

Sonea 01 - Die Hüterin
von Trudi Canavan

Bewertet mit 4.5 Sternen

Ich habe die Trilogie "Die Gilde der schwarzen Magier" und ganz besonders Sonea geliebt. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass es eine weitere Reihe zu ihr gibt und direkt kaufen müssen.

Natürlich waren am Anfang Zweifel da, ob diese Reihe genauso gut wird wie die Erste. Und ich wurde nicht enttäuscht. Der Band ist genauso spannend, lustig und interessant wie die vorherigen Bücher.

Die hohen Erwartungen wurden komplett erfüllt und ich bin sehr zufrieden gestellt. Die Handlung spielt einige Jahre nach dem Angriff der schwarzen Magier. Sonea ist mittlerweile ein etabliertes Mitglied und hat einen erwachsenen Sohn. Die Ruhe soll jedoch nicht lange anhalten. Mehr möchte ich vom Inhalt nicht verraten :)