Endlich schwanger!

Schatz im Anflug: Definition der ganz großen Liebe im Kleinformat -

Schatz im Anflug: Definition der ganz großen Liebe im Kleinformat
von Kat V. Letters

Die Uhr tickt, Torschlusspanik macht sich breit und Katarina wagt einen letzten Versuch. Sie möchte endlich ein Baby!

Das ist dann schneller unterwegs, als sie gedacht hätte. Vierzig turbulente Wochen stehen ihr bevor, mit nervigen Ratschlägen, Heißhungerattacken und der Panik vor Krankenhäusern! Aber es gibt ja noch die guten alten Hebammen.

Jedoch hat sie nicht damit gerechnet, dass ihr kleiner Untermieter sich so pudelwohl fühlt in seinem Appartement und gar nicht raus will...

Eine relativ kurze Geschichte, die aber sehr unterhaltsam ist! Humorvoll geschrieben, wie klebriger Honig, kommt man nicht von los und muss sie einfach in einem Zug durchlesen. Katarinas Gedanken, Worte und Taten sind einfach nur herrlich ehrlich, witzig und frech.  Mit ihr die Schwangerschaft zu erleben ist sehr erfrischend.

Ein tolles Buch, nicht nur für werdende Mütter, die sich aber darüber sicherlich freuen würden ... mal so als Geschenktipp. Ich fand es einfach nur klasse!!!

Den zweiten Band, aus Babys Sicht erzählt, sollte man sich nicht entgehen lassen!