Endlich wieder in Newport!

Newport Prince -

Newport Prince
von Carrie A. Cullen

„Newport Prince. Carter“ ist der fünfte Band der Newport Prince Reihe von Carrie A. Cullen.  „Carter“ kann zwar als Einzelband gelesen werden, jedoch würde ich euch empfehlen, vorher zumindest Ava und Aidens Geschichte gelesen zu haben, um sich a) nicht für die ersten drei Newport Prince Bände spoilern zu lassen und b) um sich optimal das Herz brechen zu lassen. Carter Geschichte spielt parallel zu „Newport Prince. Find You“, den zweiten Band der Reihe.

Wie sehr habe ich nach Daniels Buch auf Carters Geschichte hingefiebert! Neben Aiden und Steven gehört der gefühlvolle und attraktive Eishockeyspieler zu meinen allerliebsten Newport Princen.

Bevor ich tiefer in die Geschichte eintauche und euch vollsabbere, können wir bitte erstmal dieses wunderschöne Cover von der lieben Catrin (@rauschgold_coverdesign) bewundern? Ich meine, schaut es euch an! Ich liebe dieses Cover einfach!

Aiden war bisher mein absoluter Liebling. Doch nachdem ich Carter und Annas Geschichte gelesen habe, muss sich Aiden leider den ersten Platz mit Carter teilen. Für den fünften Band der Newport Reihe hab ich nicht mal 2 Stunden gebraucht. Ich musste mich grade zu zwingen, langsamer zu lesen! Carries Schreibstil ist einfach so voller Gefühl und zielt direkt ins Herz. Sie bringt mich jedes verdammte Mal so gekonnt auf zum Weinen. Diesmal hat sie es sogar geschafft, mir die Tränen auf der ersten Seite in die Augen zutreiben! Dabei bin ich eigentlich niemand, bei dem die Tränendrüse ständig oder einfach überläuft.

Ich kenne niemanden mit einem größeren Herzen als Carter. Hinter seinem charmanten und lausbubenhaften Lächeln versteckt sich ein absoluter Familienmensch, der alles für seine Liebsten tun würde. Carter ist nicht nur ein absoluter Herzensmensch, der sich nicht zu „männlich“ ist Gefühle und Emotionen zu zeigen, sondern ist ein Mensch mit Problemen wie jeder andere und grade das macht ihm für mich so greifbar! Für mich ist Carter einfach nur Perfekt!

Anna. Oh Anna. Was soll ich nur mit dir machen? Du hast mich und Carter ja ganz schön auf Trab gehalten! Ich mag Anna eigentlich sehr gerne. Doch hier hat sie es mir oft einfach nicht leicht gemacht. Sie ist eigentlich das totale Gegenteil von Carter. Wo er offen ist, ist sie verschlossen und kapselt sich mit ihren Problemen lieber von ihren Freunden und Familien ab. Sie denkt oft viel zu viel nach und vernachlässigt das, was ihr Herz will und sorgt so oft für viel Herzschmerz. Und sie ist einfach so verdammt stur! Dennoch ist sie eine tolle und herzensgute Frau und ich würde sie nicht missen wollen.

Der Familienzusammenhalt der Clique ist ein großer Bestandteil der Reihe und macht einen Großteil des Charmes der Geschichte aus. Und auch hier steht der Familienzusammenhalt wieder ganz weit vorne und hat mein Herz und meine Seele erwärmt. Die innige Freundschaft und Liebe, welche einem bei diesen Jungs und Mädels begegnet ist wirklich einmalig und großartig ist. Außerdem mangelt es dieser Geschichte nicht an Drama und Spannung.

Carter und Anna haben nicht nur einmal mein Herz gebrochen. Mit jeder Seite schmerze es mehr und mehr und zerbrach in tausend kleine Teile. Wer ein gefühlvolles Buch mit absoluter Herzschmerz-Garantie sucht, sollte wirklich unbedingt die Newport Prince Reihe von Carrie A. Cullen lesen. Und mit diesen Worten komme ich langsam zum Schluss und gebe „Newport Prince. Carter“ 5 von 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung!