Endlich wieder LUX

Revenge. Sternensturm (Obsidian-Spin-off)
von Jennifer L. Armentrout

Endlich habe ich es gelesen und bereue schon das ich es nicht  viel eher gemacht habe.
Sternensturm war wie nach Hause kommen. Endlich wieder in die Welt der Lux eint retten, wobei hier deutlich der Fokus mehr auf die Origin zu sein scheint.
Luc konnte man schon in der anderen Reihe kennen lernen und dort war er genauso geheimnisvoll wie jetzt. Denn zu was er alles fähig ist hat man noch nicht ansatzweise erfahren wie ich denke.
Luc seine Art mochte ich schon damals und jetzt hat sich daran nichts geändert. Geschrieben wird die Geschichte aber aus Evies Sicht. Evie finde ich einfach klasse. Sie ist ziemlich Bodenständig vom Charakter, nicht zickig, keine überdrehten Handlungen. Beide Charaktere waren mir sympathisch, genauso wie viele der Nebencharaktere. April eher weniger und ich denke da wird es noch eine Überraschung geben genauso wie bei James.
Ein paar Sachen waren etwas vorhersehbar, fand ich aber soweit nicht schlimm, da die Geschichte spannend war und man jetzt schon weiss das hinter einigen Sachen mehr steckt.
Ich freu mich schon auf den nächsten Band.