Rezension

Endlich wieder zurück in die Valerie Lane

Der zauberhafte Trödelladen - Manuela Inusa

Der zauberhafte Trödelladen
von Manuela Inusa

Bewertet mit 5 Sternen

Ruby ist definitiv ein stillerer und zurückhaltenderer Mensch als Laurie und Keira die in den ersten beiden Büchern die Hauptrolle spielen. Daher ist es mir zu Beginn etwas schwer gefallen mich auf Ruby und ihr Leben einzulassen. Aber nachdem ich ein paar Seiten gelesen hatte und tiefer in Rubys Welt eingetaucht war konnte ich die junge Frau viel besser verstehen und habe mit ihr mitgefiebert. 

Insgesamt ist auch dieser Teil der Reihe wieder leicht zu lesen und bietet die eine oder andere unterhaltsame Situation. Natürlich tauchen die lieb gewonnenen Charaktere der ersten beiden Bände auf und man erfährt was mittlerweile aus ihnen geworden ist. 
Ich habe mich auf jeden Fall wieder pudelwohl in der Valerie Lane gefühlt und freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil .