Englische Küste, sehnsuchtsvolle Liebe & gefährliche Freunde

Engel lieben einfach anders! - Thomas Brezina

Engel lieben einfach anders!
von Thomas Brezina

~Vicky lernt den Engel Claire kennen und erkennt durch sie, wie gefährlich White - der Tod - wirklich ist. Trotz Herzschmerz versucht sie sich von ihm zu lösen und sich ganz auf ihre Mitschüler zu konzentrieren - denn auf der Klassenfahrt an die Küste wird der Todeshauch immer intensiver…

Nach wie vor hat Vicky Angst ihre schlimmsten Befürchtungen - dass ein Mitschüler dem Tod nahe ist - mit ihren Freundinnen zu teilen. Auch den Beschluss, sich von White fernzuhalten, hält sie lieber geheim. Ihre neue Freundin Claire kann sie als Engel einfach besser verstehen - und so müssen ihre Menschenfreundinnen Nessa und Gloria mal wieder beweisen, wie wichtig wahre Freundinnen eigentlich sind.

Auf der Klassenfahrt spitz sich die Lage immer mehr zu und neben der Aufgabe, ihren Schützling zu erkennen, macht auch ihr Lehrer Probleme - er will die Wilden Wahnsinnsengel (ihre Vermittlungswebsite in Liebessachen) auffliegen lassen. Die Freundinnen beweisen aber wieder was Zusammenhalt und etwas Spionage schaffen können.

Das Rätsel um White wird dafür immer geheimnisvoller, er verrät Vicky seinen menschlichen Namen und Vicky versucht Kontakt mit seiner Familie aufzunehmen… Doch ist er letztendlich doch anders, als Claire ihr versichert?

Der fesselnde und gefühlvolle 3. Band einer packenden Reihe die ich als Re-Read auch als Erwachsene wieder verschlungen habe. Schön und fließend zu lesen und - wie von Thomas Brezina gewohnt - durchgehend spannend.