Rezension

Entdecke die Hexe in dir

Geheimnisse der Hexen - Julie Légère, Elsa Whyte

Geheimnisse der Hexen
von Julie Légère Elsa Whyte

Bewertet mit 4 Sternen

Frauen wurden in der Geschichte der Zeit immer belächelt und waren das schwache Geschlecht. Aber es gibt auch die, vor dem sich so mancher Mann fürchtete. Mal zurecht, mal zu Unrecht.

Die Hexe.

Starke Frauen welche die Macht der Magie für sich besaßen und Gutes damit schaffen konnten.

In diesem wunderschönen Buch wird die Geschichte der Hexen, ihre Magie und ihr Wissen mit dem Leser geteilt.

Mit wunderschönen und detailreichen Bildern werden wir durch die Geschichte geleitet und welche Erfahrungen die Hexen vor unserer Zeit machen mussten. Vom angepriesen werden bis hin zur Hexenjagd. Schöne Beispiele und Informationen, kurz und knackig präsentiert, ohne dass man das Gefühl hat das etwas fehlt.

Auch die Erklärung was Magie überhaupt ist und was alles dazu gehört. Und nicht zu vergessen, die Anleitung selbst einen Talisman herzustellen.

Ein Buch für junge Mädchen bis hin zur Erwachsenen Frau.

An dieser Stelle vielen Dank an netgalley und arsEdition für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.