Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Entfessle den Jäger

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 17: Entfessle den Jäger (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 17: Entfessle den Jäger (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Bewertet mit 5 Sternen

Ich bin der Meinung, dass die Reihe von Band zu Band besser wird. Dabei war ich schon vom ersten Band begeistert und dachte, da ist nicht viel Steigerung möglich, weil der Anfang schon richtig stark war. Aber Nicole hat es geschafft und übertrifft meine Erwartungen von Band zu Band. 
In diesem Band passiert sehr viel und ich war wieder mal mittendrin und habe viel mit Jess und Jaydee gelitten. 
Am Ende steht Akil vor einer großen Entscheidung und ich hoffe, dass er den richtigen Platz für die Münze findet. Noch ist es nicht zu spät, aber um das Ergebnis zu erfahren, muss ich leider bis zum nächsten Band warten. Nicole erschafft gerne fiese Cliffhanger und hat es auch dieses Mal getan. 
Ein ganz großes Lob für diesen starken Band.