Rezension

Entflammte Sehnsucht

Diamonds For Love - Entflammte Sehnsucht - Layla Hagen

Diamonds For Love - Entflammte Sehnsucht
von Layla Hagen

Bewertet mit 3 Sternen

Meine Meinung

Dieser Band handelt von Pippa, eine der Bennett Schwestern. Eigentlich hat sie nach ihrer Scheidung genug von Männern und verkuppelt lieber ihre Geschwister. Auf der Hochzeit von ihrem Bruder Sebastian und Ava lernt sie Eric und seine Tochter kennen. Doch Eric bleibt nur für eine kurze Zeit in San Francisco. Was wird aus ihrer frischen Liebe werden ?

 

Die ersten zwei Bände hatten mir schon sehr gut gefallen. Bei diesem Band hat mir irgendwie das Feuer gefehlt. Mir gefällt die Reihe, in jedem Band wird jemand anderes vorgestellt aber auch die Protagonisten der vorigen Bände tauchen auf. Auch dies war hier der Fall. Auch hat mir Eric sehr gut gefallen. Die Idee, dass er schon sehr jung Vater geworden ist und durch einen Schicksalsschlag nun allein erziehend ist gefiel mir. Auch die Beziehung zwischen ihm und Pippa. Aber dennoch hat mir irgendwie das knistern gefällt. Es ging mir persönlich zu schnell.

 

Fazit

Eine gute Fortsetzung die für mich aber nicht an die ersten Bände rankommt.

3 von 5 Büchern