Rezension

Entführung und die Folgen

So dunkel der Wald - Michaela Kastel

So dunkel der Wald
von Michaela Kastel

Bewertet mit 2.5 Sternen

Das Buch "So dunkel der Wald" geschrieben von Michaela Kastel, erschienen 2018 im emons-Verlag, handelt von Sarah Wiesinger, einer Kriminalbeamter die Kindesentführungen untersucht und von Ronja, einer jungen Frau die mal entführt wurde und nun bei ihrem Peiniger groß geworden ist. Ronja ist noch mit 4 weiteren vermissten Kindern in einem kleinen Haus im Wald eingefercht, bei einem Pädophilen den die Paps nennen. Hierbei werden vielerlei psychische Probleme benannt und durchgenommen. Eine wichtige Rolle spielt auch Jannik, der den Paps unterstützt.
Das Buch ist spannend geschrieben und durch die Perspektivwechsel bleibt es abwechslungsreich. Jedoch fehlte mir der nötige Pepp.