Rezension

Enthält viele Grundlagen

Die Wissenschaft des Reichwerdens - Wallace D. Wattles

Die Wissenschaft des Reichwerdens
von Wallace D. Wattles

Ein Buch zum Lernen und Üben

Das Buch ist kurz und knapp geschrieben und hat nicht einmal 100 Seiten. Es ist also wirklich innerhalb eines Tages lesbar. Es beinhaltet viele Basics und ist meiner Meinung nach sehr für Neulinge in dem Bereich Finanzen, Gesetz der Anziehung, etc. geeignet. Ich persönlich kannte alles genannte im Buch bereits, trotzdem ist es interessant geschrieben und erneuert den eigenen Wissenstand. Es festigt den Glauben an sich selbst, an die eigenen Fähigkeiten und an die Möglichkeit ein besseres, reicheres Leben zu führen. Auch wenn ich nicht direkt Neues aus dem Buch mitnehmen konnte so sehe ich es trotzdem als schöne Wiederholung. Wie so oft bei solchen Büchern ist es aber wichtig WIE man mit dem neuen Wissen umgeht. Man muss etwas TUN, um Veränderungen zu sehen.. Lesen alleine reicht nicht!