Rezension

Entspannend

Bea macht blau - Tessa Hennig

Bea macht blau
von Tessa Hennig

Bewertet mit 4 Sternen

Bea hat sich ihr Leben anders vorgestellt. Nicht mit einem Mann, der sie betrügt und einer Tochter, die zum Studieren wegzieht. Also macht sie Nägel mit Köpfen und fährt ins Baskenland, denn dort hat sie die bisher schönste Zeit ihres Lebens verbracht. Dort krempelt sie ihr Leben komplett um.

"Bea macht blau" ist einfach ein wunderschöner, entspannender Roman, der sich bestens für schöne Sommertage eignet. Bea selbst kommt sehr sympathisch rüber und so manches mal wird man sich wünschen, auch so tough zu sein. Tessa Henning hat auch diesen Roman unendlich schön flüssig geschrieben und man liest das Buch ganz schnell weg. Durch die schönen Beschreibungen des Baskenlandes wird man hier ganz schnell in Urlaubslaune versetzt!