Rezension

Entspannt durch ganze Jahr

Frühling, Sommer, Herbst, Familie - Veronika Smoor

Frühling, Sommer, Herbst, Familie
von Veronika Smoor

Bewertet mit 5 Sternen

Ein tolles, geistreiches Buch zum Innehalten. Genau richtig für Familien und auch für mich im pädagogischen Bereich einsetzbar. Ein wirklicher Schatz egal ob man es sich mit einer Tasse Tee gemütlich macht und einfach nur im Buch stöbert oder gezielt etwas nachbastelt, - backt etc.. Die Autorin hat jedem Monat seinen Platz und Raum gegeben, er wird mit warmen Worten eingeläutet und weckt in mir viele Kindheitserinnerungen. Viele waren mir bereits bekannt, das tut dem aber keinen Abbruch, die Beschreibungen und besonders die Fotos machen Lust auf…. Kastanienwaschmittel, Adventskoffer oder eine Osterkrippe. Mit wenig Mitteln tolle Dinge und Erlebnisse schaffen und dabei zusammen sein, das ist mein Fazit auf das es im Buch ankommt. Ich finde dieses Buch ist eine tolle Insiprationsquelle und gebe herzlich gern 5 Sterne.