Rezension

Entspannung pur

Hygge, Lykke und Lagom - Lotta Johannson

Hygge, Lykke und Lagom
von Lotta Johannson

Bewertet mit 5 Sternen

Cover:

Dieses Cover hat mich sehr angesprochen. Sowohl die Farbe, als auch die kleinen Zeichnungen finde ich total super und hyggelig.

 

Inhalt:

Wir lernen die Länder Norwegen, Dänemark und Schweden zu Anfang der Kapitel genauer kennen. Das allein fand ich schon sehr interessant und natürlich informativ.

Dazu kommen wunderschöne Bilder, die eine beruhigende Wirkung hatten und einfach super ins Buch gepasst haben. Am liebsten hätte ich einige davon ausgeschniten oder kopiert.

Im Buch gab es auch leckere Rezepte, von denen ich bestimmt das ein oder andere ausprobieren würde. Die Texte im Buch waren schön beschrieben, es gab sowohl lange Texte über die Themen Hygge, Lykke und Lagom, als auch schöne Zitate, die meist mit einem Bild untermalt waren.

 

Fazit:

Ein Buch das pure Entspannung ist. Ich habe es sehr genossen die Texte zu lesen und die Bilder anzuschauen.